Gewinner

Verlosung

Jeden Sonntag und am 30. Dezember, jeweils um 17:00 Uhr wird gelost

An dieser Stelle veröffentlichen wir jeden Montag die Nummer der Gewinnlose. Wer also Sonntag um 17:00 Uhr nicht vor Ort ist, kann hier prüfen, ob seine Nummer gewonnen hat. Der Preis kommt dann mit dem "Gelben Esel".

Gewinner am 1. Advent

Verlosung am 1. Advent

An jedem Adventssonntag verlosen wir im Stallhof Anhand der Abschnitte der Eintrittskarten Geld- und Sachpreise. An diesem 1. Advent 2023 haben gewonnen:
Geldsäckchen 15,- Taler ging an Heinrich M. aus Dresden, Los-Nr. 005515. Über das Säckchen mit 50,- Talern durfte sich Anke B. aus Dresden mit der Ticketnummer 005695 freuen und das I-PAD gewann René K. aus Elsterheide mit der Losnummer 040007.Das Geldsäckchen mit 30,- Talern wird an den Besitzer/ Besitzerin des Loses mit der Nummer 001115 übergeben. Bitte melde Dich bei uns!
Den Gewinnern unseren herzlichen Glückwunsch.
Nächsten Sonntag um 17:00 Uhr ziehen wir die nächsten Lose. Ihr könnt dabei sein, wenn ihr einen Abschnitt Eurer Eintrittskarte abtrennt und in die Lostruhe im Stallhof an der Bühne werft. Am 30. Dezember verlosen wir aus allen Abschnitten den Hauptpreis,eine feuerrote VESPA im Wert von 4000,- Euro.

Gewinner am 2. Advent

Vielen Dank den zahlreichen Besuchern, die am vergangenen Wochenende im Stallhof in Dresden bei der Mittelalter- Weihnacht zu Besuch waren. Diejenigen, die am Ticket- Gewinnspiel teilgenommen haben, sollten jetzt ihre Abschnitte nochmal genauer unter die Lupe nehmen. Denn gleich zwei Geldgewinne wurden am Sonntag nicht eingelöst!!!

  • 15 Euro gewann Georgi T. aus Eibenstock,  Ticket - Nr. 012617,
  • 30 Euro nicht eingelöst,  Ticket - Nr. 007443
  • 50 Euro nicht eingelöst,  Ticket - Nr. 009224

Das IPAD gewann Caroline W. aus Potsdam, Ticket- Nr. 012701

Bitte alle Abschnitte gut aufheben, denn am 30. Dezember kommen noch einmal alle in die große Auslosung um die nagelneue VESPA. 30. 12. um 17:00 Uhr!

Gewinner Rauhnächte - die VESPA geht nach Berlin

Das gab es noch nie!!! Kein einziger Gewinner war vor Ort...

Am 30. Dezember um 17:00 Uhr erfolgte die finale Verlosung, an der noch mal alle Ticketabschnitte in die große Lostruhe geworfen wurden. Jetzt müsst ihr Eure Eintrittskarten rausholen und vielleicht kommt das beste Geschenk nach Weihnachten. Aber vorab: am 20. Januar meldete sich per Mial die Gewinnerin der VESPA. Juliane W. aus Berlin darf in Kürze die VESPA ihr EIgen nennen. Herzlichen Glückwunsch!

15 Taler gehen an den Besitzer des Tickets mit der Nummer 025973

30 Taler gehören zur Ticketnummer 052911

50 Taler gehen an den Besitzer des Tickets mit der Nummer 028296

den limitierten goldenen Stallhof- Glühweinbecher gewinnt die Nummer 028447

und die VESPA geht an die Besitzerin des Tickets mit der Nummer 003014.

Wenn Ihr gewonnen habt, meldet Euch bitte hier.

Vielen Dank fürs Mitspielen

 

Gewinner 3. Advent

Das dritte Adventswochenende liegt hinter uns. Wir veröffentlichen die Gewinner unserer Ticketverlosung im Stallhof.

  • 15 Taler bekam Silke R. aus Muldenhammer, Ticket Nr. 019830,
  • 30 Taler erhielt Bettina H. aus Dresden, Ticket- Nr. 019738,
  • 50 Taler gingen an Milnagel H. aus Eschbaln, Ticket-Nr. 049566,
  • Das I-Pad kann ab sofort Mirco H. aus Berlin, Ticket- Nr. 049031, ihr Eigen nennen. Gratulation!

Bitte alle Ticketabschnitte bis zum 30. Dezember aufheben. An dem Tag verlosen wir um 17:00 Uhr die schicke VESPA!

Gewinner 4. Advent

Das vierte Adventswochenende im Stallhof ist vorüber. Hier die Ergebnisse der Ticket- Auslosung:

  • 15,- Taler (Euro) gingen an Marco S. aus Dresden
  • 30,- Taler gewann  Jakob R. aus Meißen,
  • 50,- Taler gewann Stefanie C. mit der Losnummer 021961
  • und das IPAD wurde übergeben Thomas L. aus Landsberg mit der Nummer 050557.

Herzlichen Glückwunsch!
Bitte alle Tickets gut aufbewahren, denn am 30. Dezember um 17:00 Uhr kommt es zur finalen Auslosung. Dann wandern alle (!) Ticketabschnitte, zusammen mit denen der Rauhnächte, in die Lostrommel und wir ermitteln den Gewinner der VESPA!

Die Spielbedingungen:

Mitarbeiter von Sündenfrei sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Wenn die Besitzer der ersten vier gezogenen Lose (drei Geldgewinne + Sonderpreis) nicht anwesend sein sollten, werden die nächsten vier Lose gezogen.
Sollten diese Gewinner ebenfalls nicht anwesend sein, werden diese Lose, die als Zweites gezogenen wurden, auf der Homepage von www.mittelalter-weihnacht.de veröffentlicht. 
Im Anschluss stehen die Gewinne bis zum 31. Januar des Folgejahres zur Abholung bereit bzw. können ggf. zugeschickt werden.
Eine Barauszahlung der Sachpreise ist nicht vorgesehen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.