Gewinner

Verlosung am 30. Dezember

Vorab: die Vespa wurde nicht abgeholt!!!
50 Euro gewann Ilona P. Aus Siegburg. 
100 Euro gewinnt der Inhaber des Tickets mit der Nummer 923852. Gratulation!

Die VESPA gehört den Inhabern des Tickets mit der Nummer 919 477. wir gratulieren herzlich!
Vielen Dank an alle, die unser kleines Spiel mitgemacht haben. Vielleicht klappt’s im nächsten Jahr.

Gewinner 4. Advent

Das vierte Adventswochenende im Stallhof ist vorüber.
Hier die Ergebnisse der Ticket- Auslosung:

  • 15 Taler (Euro) kann sich der Inhaber des Tickets mit der Nummer 971019 abholen.
  • 30,- Taler gewann Markus M. aus Dresden,
  • 50,- Taler warten auf Inhaber der Losnummer 918939
  • und auch das IPAD wurde nicht eingelöst. Es geht an die Inhaber der Nummer: 968805.

Herzlichen Glückwunsch!
Bitte alle Tickets gut aufbewahren, denn am 30. Dezember um 17:00 Uhr kommt es zur finalen Auslosung. Dann wandern alle Ticketabschnitte, zusammen mit denen der Rauhnächte, in die Lostrommel und wir ermitteln den Gewinner der VESPA!

Gewinner am 2. Advent

Vielen Dank den zahlreichen Besuchern, die am vergangenen Wochenende im Stallhof in Dresden bei der Mittelalter- Weihnacht zu Besuch waren. Diejenigen, die am Ticket- Gewinnspiel teilgenommen haben, sollten jetzt ihre Abschnitte nochmal genauer unter die Lupe nehmen. Denn das IPAD wurde am Sonntag nicht eingelöst!!!

  • 15 Euro gewann Markus D. aus Dresden, Ticket - Nr. 908510,
  • 30 Euro gewann Niel G. aus Wolfenbüttel, Ticket - Nr. 147530597 und
  • 50 Euro gewann Hagen B. aus Schwanebeck, Ticket - Nr. 954911.

Das IPAD kann künftig sein Eigen nennen, wer uns das Ticket mit der Nummer 934192 vorlegen oder per Mail schicken kann.

Bitte alle Abschnitte gut aufheben, denn am 30. Dezember kommen noch einmal alle in die große Auslosung um die nagelneue VESPA. 30. 12. um 17:00 Uhr!

Gewinner 3. Advent

Das dritte Adventswochenende liegt hinter uns. Wir veröffentlichen die Gewinner unserer Ticketverlosung im Stallhof.

  • 15 Taler bekam Daniel M. aus Dresden,
  • die 30 Taler wurden vor Ort nicht eingelöst. Wer das Ticket mit der Nummer 960815 hat, möge sich melden und seinen Gewinn abfordern.
  • Gleiches gilt für den Inhaber der Nummer 913584. Für sie oder ihn gibt es 50,- Taler/ Euro.

Das IPAD hat den Besitzer gewechselt. Gewonnen hat es Maximilian M. aus Dresden. Gratulation!

Bitte alle Ticketabschnitte bis zum 30. Dezember aufheben. An dem Tag verlosen wir um 17:00 Uhr die schicke VESPA!

Gewinner am 1. Advent

  • 15 Euro gewinnt der Besitzer des Tickets mit der Nummer 945473
  • 30 Euro gewinnt der Besitzer des Tickets mit der Nummer 946321
  • 50 Euro gewinnt der Besitzer des Tickets mit der Nummer 940676

Das I- Pad konnte an den Gewinner vor Ort, Herrn F. P. aus N. übergeben werden. 

Bitte alle Ticketabschnitte gut aufheben, denn am 30. Dezember kommen sie zusammen nochmal in die große Auslosung um die VESPA, den Hauptgewinn. 

Die Spielbedingungen:

Mitarbeiter von Sündenfrei sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Wenn die Besitzer der ersten vier gezogenen Lose (drei Geldgewinne + Sonderpreis) nicht anwesend sein sollten, werden die nächsten vier Lose gezogen.
Sollten diese Gewinner ebenfalls nicht anwesend sein, werden diese Lose, die als Zweites gezogenen wurden, auf der Homepage von www.mittelalter-weihnacht.de veröffentlicht. 
Im Anschluss stehen die Gewinne bis zum 31. Januar des Folgejahres zur Abholung bereit bzw. können ggf. zugeschickt werden.
Eine Barauszahlung der Sachpreise ist nicht vorgesehen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.